Monster · Selbstgemachtes

Selbstgemacht: WoW-Plüschelekks

Der Plüschelekk ist ein beliebtes Kampfhaustier aus World of Warcraft. Ich habe selbst ein Schnittmuster ausgetüftelt, und stelle die kleinen Rüsseltiere seither auf Anfrage her.
Wenn du einen möchtest, schreib mir eine PN auf Facebook oder hinterlasse mir einen Kommentar under diesem Beitrag.

Mehr Figuren/Plüschtiere findet ihr in meiner Kategorie „Monster“ oder auf meiner Facebookseite

Advertisements

6 Kommentare zu „Selbstgemacht: WoW-Plüschelekks

    1. Hallo Mirima,
      Du bist ungefähr die 321ste die das fragt, aber leider nein. Das Muster zu erstellen hat mich ca. 30 Arbeitsstunden gekostet, und da ich die Elekks selbst verkaufe, gebe ich dieses Schnittmuster auch nicht raus. Sorry 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s