Besondere Spiele · Game Reviews · Gaming · Sonstige Spiele

Game-Tipps: Meine Lieblingsspiele auf Steam

Ich stehe auf „besondere“ Spiele – am liebsten Indie-Games aus den Bereichen Action Adventure, Point & Click-Adventure, RPGs und andere, etwas ausgefallene Spiele.

Meistens haben es mir nicht die „großen“ Titel angetan, sondern die kleinen, feinen, intelligenten Spiele mit großartiger Story und packender Athmosphäre. Dabei gebe ich selten mehr als 10 Euro für ein Spiel aus.

Meine bisherigen Reviews und Empfehlungen habe ich auf Steam verfasst. Ich werde versuchen, sie hier nach und nach einzupflegen. Bis dahin könnt ihr aber gerne schon auf meiner  Kuratoren-Seite vorbeischauen. 🙂

kurator

Kommentar verfassen

