Gaming · LetsPlays · Sonstige Spiele · Videos

Let’s Play: Don’t Starve

Don’t Starve ist wohl eines meiner Top-10-Lieblingsspiele. Ich habe damit schon seeeeeeeeeehr lange Nächte verbracht, es macht wirklich süchtig. In unserem Let’s Play versuche ich, auch meinen Mann damit zu infizieren 😀

Für Spieler, die bereits an der Nadel hängen, oder noch einsteigen wollen, hier eine kleine Hilfestellung:
Meine Don’t Starve Ressourcen-Kette für Einsteiger

Ein Kommentar zu „Let’s Play: Don’t Starve

Kommentar verfassen

