Monster · Selbstgemachtes

Selbstgemacht: Kleine Monster

In meiner kleinen Bastelwerkstatt mache ich gerne schöne Dinge, unter anderem kleine Monster, Figuren und Plüschtiere. Meistens nähe ich sie aus Upcycling Materialien wie alten Socken  oder Stoffresten oder mache sie mit der Nadelfilzen-Technik aus Merino-Wolle. Auch mit  Polymerclay habe ich schon herumexperimentiert, das ist aber noch nicht ganz ausgereift 😉

Die meisten dre Figuren sind schon verkauft, ich mache aber jederzeit ähnliche oder ganz nach euren Wünschen gestaltete Puppen/Plüschtiere. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine PN über meine Facebook-Seite

Einige besonder schöne Monster werde ich euch einzeln auf meinem Blog vorstellen, hier jedoch eine kleine Übersicht:

Mehr Figuren/Plüschtiere findet ihr in meiner Kategorie „Monster“ oder auf meiner Facebookseite

Kommentar verfassen

