Armbänder · Schmuck · Selbstgemachtes

Selbstgemacht: Wickelarmbänder aus Leder und Perlen (Beads)

In meiner kleinen Bastelwerkstatt mache ich gerne schöne Dinge , unter anderem Schmuck und Accessoires. Sehr beliebt sind dabei meine Wickelarmbänder aus Leder und Edelstein-Perlen (Beads). 

Die meisten sind schon verkauft, ich mache aber jederzeit ähnliche Armbänder oder ganz nach euren Wünschen gestaltete. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine PN über meine Facebook-Seite

Kommentar verfassen

