Gesang · Selbstgemachtes · Videos

Video: Mein Auftritt mit „Nobody’s Wife“

2011 habe ich mal bei einer kleinen Casting-Show mitgemacht… mehr so just for fun. Das ganze nannte sich „Be a star“ und war meiner Meinung nach eine clevere PR-Aktion für die Band, die die Aktion veranstaltet und mit ihren eigenen Auftritten verknüpft hat. Ich habe trotzdem mitgemacht, denn so ein Auftritt auf ner großen Bühne hat schon was 😀

Mein Song war „Nobody’s Wife“ von Anouk – einer meiner alltime favourite songs. Hoffe es gefällt euch.:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s