Allgemein · Gesang · Musik · Video · Videos

Truck tires on a gravel road…

Mein 80er-Jahre-Keyboard vom Flohmarkt, meine Gitarre und ich sind ein komplettes Wochenende nicht aus meinem Schlafzimmer rausgekommen. Und es gibt sogar ein Video davon! ;D

Falls das Video nicht abspielt, hier klicken

Fun Fact:
Ich wollte eigentlich n ganz „seriöses“ Split-Screen Video machen und Gitarre, Keyboard und Background-Gesang als Einzelvideos aufnehmen. Da der Background aber nur im Refrain gefragt ist, ist die „Performance“ in den Strophen etwas.. naja… eskaliert XD

 

Kommentar verfassen

