Über mich und diesen Blog

Hallo Welt!

Mein Name ist Nadine F. und das gibt es über mich zu wissen:

  • Ich bin ausgebildete Mediengestalterin und war von 2006 bis 2015 die leitende Layouterin der PC Games MMORE, einem Spielemagazin über World of Warcraft.
  • Ich bin Gamerin aus Leidenschaft und spiele am liebsten Indiegames, RPGs, Action-Adventures und Point & Click Adventures.
    Zusammen mit meinem Mann mache ich Let’s Plays unter dem Namen „ZOGGNÄ“.
    In letzter Zeit haben wir uns allerings mehr auf Live-Streams verlegt.
    Die könnt ihr auf twitch verfolgen.
  • Mein zweites großes Hobby ist Mittelalter-Reenactment. Ich stelle eine Hospitaliter-Ordensschwester aus dem 13. Jahrhundert da. Wie das aussieht, könnt ihr euch auf der Seite meines Vereins Pax Crucis anschauen.
  • Außerdem bastle ich gerne schöne Dinge wie Schmuck und kleine Monster.
    Ich stehe auf Upcycling und mache daher die meisten neuen Sachen aus alten Sachen 🙂
    Die Facebook-Seite zu meiner Bastelwerkstatt findet ihr hier.
  • Ein weiteres Hobby von mir ist Singen – früher war ich viel mit Coverbands unterwegs.
    Mittlerweile beschränke ich meine Auftritte allerdings auf youtube-Videos.
    Die könnt ihr hier anschauen.
  • Ich bin ein Musikfreak mit über 70 Playlists auf Spotify (Tendenz: steigend) und höre Songs, keine Genres.
    Meine Top 5 Lieblingskünstler sind aber Aaron Lewis, Killswitch Engage, Defy the Laws of Tradition, Guns ’n‘ Roses und Tenacious D.
    Im Gegensatz dazu steht wohl meine große Leidenschaft für amerikanischen Modern-Country 😀
  • Ich besitze 3 Haustiere: Einen Canneo-Bulldog, eine norwegische Waldkatzeund einen normalen Hauskater. 🙂
  • Ich bin ein typischer Wassermann – kreativ, immer neugierig, offen für Neues und mit gewissem Hang zum aus der Reihe tanzen. 😉

Auf diesem Blog möchte ich alles zusammenfassen was ich bisher über meine Interessen geschrieben habe und in Zukunft noch schreiben werde. Vielleicht ist ja was dabei, was dem ein- oder anderen hilft, oder euch zumindest zum lachen bringt. 🙂

Falls ihr aus irgendeinem Grund den Drang verspüren solltet, mir ein Trinkgeld zu spenden – z.B. weil euch einer meiner Guides besonders geholfen hat, dann könnt ihr das hier tun: Kaffeekasse

Falls ihr mir eine private Nachricht schreiben wollt, könnt ihr das unter meiner emailadresse nakawang ät gmx punkt de  oder über meine Facebookseite tun.

Und jetzt: Viel Spaß auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s